Lindoo echt oder fake?

2 Antworten

Ich denke mal, dass es Fake-Profile überall geben kann. Ich würde dir empfehlen, dir generell Profile sehr gut anzuschauen.

Wenn ich mir unsicher bin, dann mache ich von dem Profilfoto ein Bild und lade es bei der Google Bilder Suche hoch. Einfach auf das Kamera-Symbol klicken und auf Bild hochladen.

Dann wird mit dem Bild eine Google-Suche gestartet.

Wenn das Bild irgendwo anders auftauchen sollte, dann wird es vermutlich auf anderen Webseiten verwendet.

Dann kann man sich ziemlich sicher sein, dass das Bild geklaut worden ist.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

~mrcomeback

Dann schau halt mal ins Internet, dort kommen doch Bewertungen über Dating-Portale und ob es dot Fake- gibt.

Wenn du Damen - Notstand hast, dann gehe doch mal abends weg, da warten schon viele auf dich.