Lily Potters mädchenname

8 Antworten

Hallo Gizzi007,

also den Namen hab ich schon öfters irgendwo gehört, nicht nur in Harry Potter. Bis jetzt wurde er immer gleich ausgesprochen.

äwäns

Ebenso in Harry Potter wird der Name so ausgesprochen. Jedenfalls klingt es so.

Hier sonst nochmal wie der Google-Übersetzer es ausspricht. Ist zwar nicht der beste im Übersetzen, aber wenn es um die Aussprache geht, kann man sich auf ihn verlassen:

https://translate.google.de/#en/de/evans

Hoffe ich konnte dir helfen. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

Lizzi

Ich wäre für zwei, aber eher wie "ewenns". kennst du High School Musical? Ich glaube, Sharpay und Ryan heißen auch Evans und die werden, meiner Meinung nach so ausgesprochen. :) LG BrightSparkle

denke 1.

in unserem englisch buch hieß glaube ich jemand evan und es wurde iewön bzw. iewen ( kurzes e ) ausgesprochen

Iwäns, glaube ich

Wird das englische E nicht wie ein deutsches I ausgesprochen?

definitiv Äwäns ;)