Lilaner und flackernde Streifen bei Samsung ue32es6580 LED TV

1 Antwort

Also LED tv's haben ja eine bildverbesserungsrate das heisst deine steuerung hinkt hinterher. Du kannst einfach auf menü klicken (auf der fernbedinung) dann auf system dann auf allgemein und etwas weiter unten ist der " spielmodus " einfach anmachen dann gehts. Ansonsten nur kabel cheken

Smoodie
Fragesteller

Ja das weiß ich, aber das selbe Problem ist auch da wenn ich die ps3 aus habe und fernsehn gucke.