Lilane striche unter Auge?

3 Antworten

Entweder leidest du unter Schlafmangel oder Stress. Versuch am Besten genug Schlaf zu kriegen, sodass du von alleine aufwachst und nicht unter Zwang durch einen Wecker oder sonstiges müde aufstehen musst!

Sollte es an Stress liegen kannst du ab&zu mal ein paar Entspannungsübungen machen! ---> Google fragen!

kann es sein das du A: unter schlafflosigkeit leidest oder B: einfach nur zuviel streß hast oder überarbeitet bist

du solltest mehr schlafen, dann geht der auch weg