Lila Stein einfach in meinem Zimmer aufgetaucht?

3 Antworten

Von Experte 338194 bestätigt

Steine tauchen nicht einfach auf. Jemand hat sie mitgebracht. Das ist ein Halbedelstein, vermutlich ein Amethyst oder Fluorit.

Vor Steinen muss man nur Angst haben, wenn man damit beworfen wird.

Solche Mineralien werden oft als Glücksbringer verwendet. Sehr wahrscheinlich wollte euch jemand (Eltern, Freunde etc.) damit eine Freude machen.

Leg ihn Mal in Wasser, Mal sehen was passiert.😁

Vielleicht hat jemand so Beschützer "Kristalle" oder Steine in euren Zimmern verteilt weil er oder sie daran glaubt.

Mein Opa zum Beispiel hat Mal eine Kette mit einem Kreutz Anhänger und mit einem Maradona Anhänger unter mein Kopfkissen unter das Laken gelegt. Das ist mir natürlich aufgefallen nach dem ich mein Bettzeug gewechselt habe.

Ich habe es meinen Opa zurück gegeben weil ich nicht daran glaube.