Lila bienenstich?

Es wird irgendwie einfach nicht richtig besser. Mal etwas besser und dnan wieder min so scglecht wie vorher

Ich konnte die beiden letzten tage (außer einmal zur Kursarbeit) nicht in die schule weil es so weh getan hat und durch die hitze generell und im schuh nochmal schlimmer wurde

Mach mir halt langsam Sorgen...

3 Antworten

hochlegen kühlen feuchten kalten lappen drauf arnika schmerzsalbe

Das war vor vier Tagen und sieht immernoch so aus? - Die Schwellung ist ziemlich heftig....gehöre zwar zu denen, die nicht wegen jedem Pups zum Arzt flitzen....aber damit würde ich dann doch mal lieber hingehen....am besten gleich morgen

Omaannemarie
Fragesteller

Ja...

Ist bei mir genauso, deshalb war ich ja auch noch nicht

Okay danke :)