Liest Tom Hiddleston Fanpost?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie es Tom Hiddleston hält kann ich nicht sagen. Zumindest habe ich weder eine eigene Aussage dazu gesehen noch Erfahrungen.

Einer meiner Lieblingsautoren gab bzgl. Fanpost an, dass diese von einem Assistenten gelesen werden um die Post vor zu sortieren und dabei außerdem direkt sämtliche Inhalte bzgl. Fangeschichten, eigenen Geschichten oder möglichen Charakteren / Handlungen auszusortieren. Damit es im Nachgang nicht heißt Inhalte das Buches wären geklaut.

Rein logisch kann ich mir durchaus vorstellen, dass auch einige (insbes. so bekannte) Schauspieler einen Assistenten oder Mitarbeiter haben, der die Post vorsortiert um so schon allein Trolle und Hass Nachrichten auszusortieren. Sonst würden sie ja nie dazu kommen ihren eigentlichen Job zu tun.

Entsprechend könnte ich mir auch vorstellen das es gewisse vorgeschriebene Antworten gibt. Basierend auf den Inhalt plus minus einem persönlichen Satz oder nur der Unterschrift...

Sicher kann es auch sein, dass vereinzelt Briefe eine eigene persönlichere Antwort erhalten. Dies dürfte aber meiner Meinung nach eher der kleinere Teil sein.