Liegt es an der "Anonymität" des Forums?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Skippy!

Es liegt an vielen Dingen. Unwissenheit, Intoleranz. schlechter Charakter

...dass man diffamiert, verhöhnt & ignoriert wird, wenn man gewisse Themen anspricht?

Das ist aber nur eine Minderheit leider sind ausgerechnet die oft die lauteten

Man muss in einem Forum damit leben - schlimme Beleidigungen sollte man natürlich melden

 Ich wünsche Dir einen schönen Abend

Skippy2002
Fragesteller
Es liegt an vielen Dingen. Unwissenheit, Intoleranz. schlechter Charakter

Danke dir, kami1a.

Das ist aber nur eine Minderheit leider sind ausgerechnet die oft die lauteten

Gott sei Dank, dass es nicht mehr sind. Stell' dir mal vor, es wär' jeder so Intolerant, andere Meinungen zu hören usw.

schlimme Beleidigungen sollte man natürlich melden

Stimmt. Nur hab' ich oft nicht mehr die Nerven dazu, weißt du.

 Ich wünsche Dir einen schönen Abend

Dito :-))

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Liegt an der Anonymität. Wenn man anonym ist und mit keinen richtigen Konsequenzen zu rechnen hat, kann man sich das ja erlauben.

Das liegt sehr oft an der Anonymität. Deswegen erlauben sich das sehr viele.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓