Lieferung bis zu nächst verschliessbaren Tür

3 Antworten

Du kannst auch Transport bis in die Wohnung und Anschluss buchen. Kostet natürlich deutlich mehr, da der Lieferant dann das Risiko für bauliche Probleme trägt. Ich habe mir dabei sogar den Türanschlag umbauen lassen. Als ich gesehen habe, wie schwierig das ist, fand ich die zusätzlichen 20 Euro gut angelegt.

Mit der Eingangstür hast du recht.

Frag doch direkt beim Media Markt ob es möglich ist den nach oben zu tragen.

Ansonsten bitte doch nette herren aus der Nachbarschaft.

normalerweise kannst du dir großgeräte bis zum aufstellungsort liefern lassen. allesandere wäre ungewöhnlich, schliesslich hat nich jeder einen gewichtheber im haus.