Liefert die Post/DHL Bücher Samstags?

4 Antworten

Ja, die liefern auch samstags.

Aber da Du erst gestern bei Thalia bestellt hast, wird DHL heute noch keinen Auftrag ausführen können. So schnell arbeiten die nicht.

Thalia muß ja auch erst die Bestellung fertigmachen und den Auftrag an DHL mitsamt den Büchern weiterleiten.

Hättest Du gestern die Bücher bestellt mit Abholung in der Buchhandlung, wären die Bücher wahrscheinlich heute schon dort zur Abholung bereit.

Ja, die Post liefert auch heute Bücher aus. Allerdings können Bücher- und Warensendungen postseitig bis zu 10 Tage unterwegs sein.

Ja, am Samstag wird ausgeliefert.

Aber dein Paket wird wahrscheinlich erst am Montag/Dienstag ankommen.

Ja, die liefern auch am Samstag aus.