Liefert die DHL auch an den Weihnachtsfeiertagen (25.12.16,26.12.16) ?

3 Antworten

Nein !!!!!! An Feiertagen und am WE wird nicht geliefert

Akka2323  25.12.2016, 13:49

Samstags schon, nur Sonntags und an Feiertagen nicht.

miezepussi  25.12.2016, 14:43
@TheAllisons

Also für mich und meine Bekannten beginnt das Wochendende am Samstag und endet am Sonntag. Und das obwohl der Samstag ein Werktag ist, er gehört dennoch zum Wochenende.

Man,man,man!

An den Feiertagen, egal an welchem wird überhaupt nichts geliefert.

Ab 27. Dezember 2016 kommt wieder Post. Musst dich halt auf "die Lauer legen" wenn euere Klingel putt ist, denn durch den Rückstau kann die Post zwischen 8 und 16 Uhr kommen.....

Logischerweise NICHT.

Nicht nur du hast Familie und willst Weihnachten feiern, selbstverständlich auch die Zusteller.

Bei euch ist anscheinend nicht nur die Klingel kaputt..