liefert DHL immer direkt nach Hause?

5 Antworten

Sie liefern (wenn möglich) an die Adresse, die angegeben wurde. Wenn das in deinem Fall dein Zuhause ist, dann liefern sie bis dahin. Ansonsten landet es in einem Paketshop/einer Filiale oder geht zurück zum Versender.

Nein. Nach Wunsch auch in die Postfiliale oder in eine Packstation

Ja, solange nicht anders angegeben wird direkt zur Lieferadresse geschickt.

Nein.

DHL liefert da hin, wo der Versender es hinschickt.

Die liefern an die Adresse / Stelle, die vorne auf dem Paket als Empfänger angegeben ist.