Liefert dhl noch bis 22 Uhr?

5 Antworten

Es ist nicht auszuschließen das ein Bote noch draußen am zustellen ist, doch das sind meistens welche von DPD oder Hermes. Es wird dann vermutlich morgen kommen.

Natürlich nicht.

Da steht VORRAUSSICHTLICHE Zustellung. Das heißt sie vermuteten, dass das Paket heute kommt. Ist es aber nicht.

Es kann immer mal passieren das ein Paket irgendwo liegen bleibt oder durch spontane Umstände (bspw. Krankheit eines Fahrers) vergessen wird.

Und da die DHL Boten auch irgendwann Feierabend haben wollen wird es wohl in den nächsten Tagen kommen.

Vielleicht ist die Angabe noch nicht aktualisiert und ändert sich noch.

Ich hatte das auch schon mal.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen