Lieferservice Mitarbeiter belästigen einen privat?

7 Antworten

Nein, kenne ich nicht. Und sowas geht gar nicht. Der hätte sofort eine Beschwerde bei seinem Chef, und zwar eine heftige.

Nein, kenne ich nicht, was aber wahrscheinlich an meinem Alter liegt.

Ich würde das im jeweiligen Restaurant melden, das geht ja gar nicht.

beschwer dich beim Chef über die Angestellten

sowas ist ein Abmahnungs- oder sogar Kündigungsgrund

Also, kennen tu ich das. Aber ich habe mich zeitlebens über Flirts gefreut und mich noch niemals davon belästigt gefühlt. Wenn ich nicht interessiert bin, sag ich einfach "Nein danke."

Problem gelöst. 🤷‍♀️

vogerlsalat  18.10.2022, 15:49

Ja, aber die haben Telefonnummern die sie aus beruflichen Gründen bekommen haben nicht privat zu verwenden.

Nein, kenne ich nicht, würde das auch sofort dem Vorgesetzten melden.

Frauen lassen sich zuviel gefallen. Nur deshalb meinen solche Leute, es wäre ok. Ohne Schuss vor den Latz ändert sich das nie.

Also melden!!