Lieferservice in Dänemark?

1 Antwort

Hej JoFlora,

mir ist hier in Dänemark kein landesweiter Lieferservice wie Liferando.de bekannt. Man findet aber auf google.dk bei Eingabe der Suchbegriffe "leveringsservice mad" (Lieferservice Essen) enorm viele Links zu lokalen oder ggf. regionalen Anbietern, vor allem Pizzerien, Imbisse und Restaurants.

Auf dem dänischen Markt wird aber von einer Firma Lieferheld GmbH, also in Deutschland ansässig, das App "Delivery Hero" angeboten, mit dem man von einem iPhone aus an mehr als 6.000 Orten in Deutschland Essen bestellen kann :)

http://da.forios.net/tag/food-drink/lieferheld-download-19047.html

Liebe Grüße aus DK

Achim

JoFlora
Fragesteller

Supi, danke für die ausführliche Antwort! :) habe die Internetseite heute schon herausgefunden. Sie heißt justeat.dk falls es dich interessiert.

DerandereAchim  28.02.2013, 22:02
@JoFlora

Hej JoFlora,

das ist ein interessanter Tip. Danke!

Ich habe eben einmal das Angebot für Odense gecheckt. Einige der Läden, die Take Away Food anbieten, waren mir schon aufgefallen. Ich dachte aber bisher, dass diese einige Leute zur Auslieferung losschicken. Da hatte jemand wohl eine gute, umsatzträchtige Idee.

Liebe Grüße nach København

Achim