Lieferheld Restaurant geschlossen?

5 Antworten

Vielleicht sind sie nicht mehr vertragspartner

Die Erklärung von marcyboy86 stimmt leider. Wir haben eben bestellt (das Restaurant war "geöffnet"). Da wir was vergessen haben, wollten wir schnell noch was nachbestellen. Nun war das Restaurant jedoch "geschlossen", eine Nachbestellung war also wenige Minuten später nicht möglich. Also rief ich direkt beim Restraurant (natürlich geöffnet) an und bekam die Antwort vom Restaurant, dass Lieferando wohl umspringt auf "geschlossen", sobald nicht genügend Fahrer in dem Gebiet zur Verfügung stehen. FRECHHEIT! Lieferando könnte auch ganz einfach transparent diesen Umstand angeben, wenn es gerade mangels Fahrer zu Engpässen kommt.

Es ist kein Fehler. Ich hab mich da mal direkt schlau gemacht bei Restaurants und Lieferando. Diese Idioten von Lieferando expandieren wie die blöden und drängen andere Lieferdienste vom Markt. Tatsächlich haben sie aber viel zu wenig Fahrer. Restaurants pendeln oft mehrmals zwischen "geöffnet" und "geschlossen", weil keine Fahrer zur Verfügung stehen. Bei denen hat sogar McDonald's geschlossen. Das ist reine Schlamperei und den Kunden gegenüber eine blanke Frechheit. Servicewüste Deutschland. Fazit: Bei Lieferando zu bestellen, macht keinen Spaß. Ich will mein Essen, wenn ich Hunger habe. Nicht irgendwann. Das sind die reinsten DDR-Verhältnisse. Am besten 10 Jahre im Voraus anfragen, wann man was bestellen kann.

Die Angaben im Internet müssen nicht auf dem neuesten Stand sein. wahrscheinlich hat der Restaurantinhaber einfach vergessen, sich bei Lieferheld zu löschen