Lieferheld gutschein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

upps gerade mal nachgelesen, die Provision soll 12-14 Prozent betragen.

Der gutschein geht natĂĽrlich zu lasten von Lieferheld, aber dennoch kasiseren die bei jeder Bestellung die Provision.

Lieferheld die vermitteln nur die Aufträge.

Ich schätze mal die Provision bei Lieferheld beträgt etwa 25 Prozent.

Solche Rabattaktionen dienen dazu neue Kunden zu werben. da gehts einfach nur drum weiter zu wachsen und die Konkurenz zu verdrängen. Solange der Mark am wachsen ist, können die sich sowas erlauben. Das heißt es wird Wachstum regelrecht "erkauft".

chrizzhate
Fragesteller

Ahhh, verstehe. Danke für die Erklärung.