Liedsuche: Hinter Gittern Frauenknast

2 Antworten

Hi, leider kann ich dir nicht sagen wie das Lied heißt nach dem du suchst ;( aber ich kann dir eine App empfehlen die Lieder erkennen kann (kostenlos) sie heißt Shazam und hat mir auch weitergeholfen. Summen, pfeifen oder singen funktioniert leider nicht aber wenn du ein Song z.B im Radio hörst und der Name nicht gennant wird dann ist diese App sehr hilfreich.

Tanny27w
Fragesteller

Hallo, ein Smartphone habe ich nicht, aber ich werde mal im Internet schauen, ob es eine solche Anwendung auch für PC gibt, danke für den Tipp !