Lieder von Suga?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Er hat zum einen ein Mixtape unter dem Namen „Agust D“ veröffentlicht, welches auch sein Spitzname ist
  • Dann hat er folgende Solosongs auf den BTS Alben drauf: Trivia: Seesaw, Intro: The most beautiful moments in life, Intro: Nevermind, First Love,
  • ansonsten hat er noch ein paar Songs produziert, bzw, hatte eine Collab: Song Request, WINE von Suran (produziert), We don’t talk together von Heize (produziert)
  • Ansonsten wirst du auf SoundCloud noch fündig werden

Ich liebe das Lied 싸이 하누월 (It doesn't matter) welches soweit ich weiß von 2014 ist, es würde aber nie auf einem Album veröffentlicht sondern ich glaube auf SoundCloud.

Angelica447
Fragesteller

Cool vielen dank 😊