Habt ihr schöne bilder von Suga?

Ich suche welche für mein hintergrundblid

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hiiiiiii!

Also ich hab jetzt mal gegoogelt und ein paar viele rausgesucht.

Hier eine Auswahl davon:

Bild zum Beitrag

Ich weiß das letzte Bild ist ziemlich bekannt aber ich liebe es halt so doll!! <3

LG Strawberrylove1 <3

 - (Band, K-Pop, BTS)  - (Band, K-Pop, BTS)  - (Band, K-Pop, BTS)  - (Band, K-Pop, BTS)  - (Band, K-Pop, BTS)  - (Band, K-Pop, BTS)

Heyy,

Auf Pinterest gibt es sehr schöne,und auch auf Google gibt es schöne(but Pinterest>>>)

Das sind ein paar Bilder die ich sehr schön finde:

Bild zum Beitrag

Ich hoffe ich konnte dir helfen

~Lia

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Multi-Stan✨️💕
 - (Band, K-Pop, BTS)  - (Band, K-Pop, BTS)  - (Band, K-Pop, BTS)  - (Band, K-Pop, BTS)  - (Band, K-Pop, BTS)  - (Band, K-Pop, BTS)

Bild zum Beitrag

Die zwei finde ich am schönsten aus meiner Galerie.
ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

🥰💜😘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 3 Jahren stolzer kpop Fan
 - (Band, K-Pop, BTS)  - (Band, K-Pop, BTS)

Ja klar hab ich die (Die meisten davon hatte ich auch schon als Hintergrund)

Ja, klar, Ich habe ein paar coole bilder von suga Er sieht richtig stylisch aus und seine bühnenperformance ist der Hammer Ich schick sie dir gleich