Wer ist Suga aka. Agust D?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sein echter Name ist Min Yoongi und er kommt aus Daegu
In BTS heißt er Suga und er hat ein Mixtape veröffentlicht, er nennt sich dort Agust D was für rückwärts Daegu town Suga steht

Seine "Vergangenheit" ist genau in diesem Mixtape enthalten. Er Rapt von seiner depression und über deine Ängste, wenn du seine Lieder anhörst würdest du viel mehr erfahren

Es gibt sehr viele Instagram Seiten für ihn gib einfach yoongi Fakten ein, dann kannst du tausende Fakten von ihm suchen lol

Revhaanimefreak  02.04.2017, 09:57

Danke 😂 Jetzt muss ich nicht mehr weiter suchen (wegen seiner vergangenenheit)

Suga oder auch Agust D ist ein südkoreanischer Rapoer, Musikproduzent und Songschreiber. Er wurde am 9.3.1993 geboren und ist somit das zweitälteste Mitglied von BTS. Agust D ist meistens sein Name für seine Solo-Aktivitäten. Das Wort Agus ist rückwärts gelesen Suga, also sein Name in der Band BTS und t-D steht für D-Town, seine Heimatstadt Daegu. Er hatte früher oft Depressionen und verleugnet sie auch nicht, sondern spricht offen darüber. Außerdem war er früher schon als Underground-Rapper unterwegs und hat schon mit 13 Jahren begonnen Lieder zu schreiben.  In seiner Freizeit liest er gerne Comics, spielt Basketball und macht auch gerne Fotos. Seine Lieblingsfarbe ist weiß und die Lieblingszahl ist 3. Er ist gut im Bogenschießen, schnell im Laufen und war vor seinem Unfall ein guter B-Boy-Tänzer. Aber sonst scheint er das Tanzen nicht sehr zu mögen. Er hat sehr blasse, helle und sonnenempfindliche Haut und trägt deshalb auch meistens lange Ärmel, um sich nicht zu verbrennen. Ich hoffe, ich konnte helfen.

LG

Aquariala

Suga oder auch Agust D ist ein südkoreanischer Rapoer, Musikproduzent und Songschreiber. Er wurde am 9.3.1993 geboren und ist somit das zweitälteste Mitglied von BTS. Agust D ist meistens sein Name für seine Solo-Aktivitäten. Das Wort Agus ist rückwärts gelesen Suga, also sein Name in der Band BTS und t-D steht für D-Town, seine Heimatstadt Daegu. Er hatte früher oft Depressionen und verleugnet sie auch nicht, sondern spricht offen darüber. Außerdem war er früher schon als Underground-Rapper unterwegs und hat schon mit 13 Jahren begonnen Lieder zu schreiben.  In seiner Freizeit liest er gerne Comics, spielt Basketball und macht auch gerne Fotos. Seine Lieblingsfarbe ist weiß und die Lieblingszahl ist 3. Er ist gut im Bogenschießen, schnell im Laufen und war vor seinem Unfall ein guter B-Boy-Tänzer. Aber sonst scheint er das Tanzen nicht sehr zu mögen. Er hat sehr blasse, helle und sonnenempfindliche Haut und trägt deshalb auch meistens lange Ärmel, um sich nicht zu verbrennen. Ich hoffe, ich konnte helfen.

Suga ist 23 Jahre alt, mag Basketball, hasst es zu tanzen, schläft sehr viel, repetiert immer Sachen die die anderen kaputt machen. Er liebt hiphop und ist der einzige aus bts der sehr harte Sachen sagt. Seine größten Interessen sind Basketball- oder Sportschuhe. Er mag Mädchen, die hiphop lieben, Hübsche Kopfhörer haben und am besten Songs schreibt. Er schläft immer nur kurz und ihm fällt keine Person ein, die ihm ähnelt. Zu seiner Geschichte weiß ich leider nichts :(     (Ich suche schon seit Wochen) seine Lieder sind agust d und give it to me.

Hoffe ich konnte dir bisschen helfen ;)

 - (K-Pop, Korea, BTS)  - (K-Pop, Korea, BTS)  - (K-Pop, Korea, BTS)  - (K-Pop, Korea, BTS)  - (K-Pop, Korea, BTS)

Fakteeeeen :

1.Suga's richtiger Name ist Min yoon-gi

2. Er ist 28 Jahre alt und das 2 älteste Mitglied der boy group BTS

3. Er hat am 9.03. 20... Geburtstag und ist 1992 in daegu

4. Seine Lieblingsfarben sind rot schwarz und weiß

5. Wenn er sich aussuchen könnte was er wäre,wäre er gerne ein Stein ( kann ich mal jetzt ab realtalk verstehen )

6. Er vermisst sehr seine Heimat Stadt und befindet sich in Depressionen ( leichten )

7. Er mag jimin aber er hat Angst das er ihn nicht mag ( freundschaftlich )

8. Er mag es mit seiner Zunge zu spielen

9. Er sagt von sich das er nicht tanzen könne

10.er hat einen älteren bruder

Woher ich das weiß:Recherche