Lieder über Streit mit den Eltern bzw. unter den Eltern oder Scheidung

4 Antworten

ja von Matthias Reim: Das kann doch nicht sein von dem Album Wolkenreiter. Das ganze Album ist übrigens sehr schön.

Alt und aus der HipHop Ecke: Cora E - Schlüsselkind.

also ich kenne noch von diese:

Demi Lovato - For The Love Of A Daughter, Blink 182 - Stay Together For The Kids, Mayday Parade - Terrible Things (ist über eine verstorbene Mutter), NeverShoutNever - What Is Love.

Hoffe ich konnte dir helfen (:

Die besten wurden schon genannt.. aber meiner meinung nach fehlt das ALLERBESTE : Good Charlotte- Emotionless

(: