Frage von muschmusch 11.01.2010

Lieder über Streit mit den Eltern bzw. unter den Eltern oder Scheidung

Ein Hinweis zur Frage

Liebe/r muschmusch,

ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Frage zu reagieren.

Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Viele Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

  • Antwort von JulesGoingCrazy 08.04.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Die besten wurden schon genannt.. aber meiner meinung nach fehlt das ALLERBESTE : Good Charlotte- Emotionless

    (:

  • Antwort von AllTimeLisa 20.11.2011

    also ich kenne noch von diese:

    Demi Lovato - For The Love Of A Daughter, Blink 182 - Stay Together For The Kids, Mayday Parade - Terrible Things (ist über eine verstorbene Mutter), NeverShoutNever - What Is Love.

    Hoffe ich konnte dir helfen (:

  • Antwort von WolffServices 11.01.2010

    Alt und aus der HipHop Ecke: Cora E - Schlüsselkind.

  • Antwort von kaminnski 11.01.2010
  • Antwort von Kiara822 11.01.2010

    ja von Matthias Reim: Das kann doch nicht sein von dem Album Wolkenreiter. Das ganze Album ist übrigens sehr schön.

  • Antwort von Lovedreamer 11.01.2010

    Auf deutsch kenne ich: "Und dabei lieb ich euch beide" von Andrea Jürgens.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!