Kennt ihr motivierende Lieder die einen aufbauen?

5 Antworten

Pass auf ich hab da einen anderen tipp der dir mit Sicherheit helfen wird :) Mit Sicherheit hast du ein Lieblingslied oder einen bestimmten Song der dir Selbstvertrauen gibt... Diesen Song hörst du dir einfach mehrmals täglich an... für 2 oder 3 wochen... UND JETZT DER TRICK... Dabei presst du JEDES MAL Daumen und Zeigefinger zusammen ;) Und danach wird allein dieses Zusammenpressen dieser beider Finger ein unglaublichen Selbstbewusstseinsschub bringen :)

Ran-D - The Hunt. Ist aber Hardstyle und Geschmackssache ob man's motivierend findet. Meiner Meinung nach ist es das.

Also ich habe mein Selbstbewusstsein durch Musik von the GazettE erlangt. Seit ich die höre geht's mir irgendwie so viel besser :D

Ach na ja... Da gibt es Tausende! :)

...Sehr gerne mag ich von Rammstein: Ich will! :)