Lieder mit gutem Anfang für Klingelton

5 Antworten

Jedward Songs sind immer gut =D =D =D P.O.V, How Did You Know ( Da macht's am Anfang immer ding ding ding ding, das ist als klingelton bestimmt gut) What's you Number?, Give it up, Pop Rocket, Bad Behaviour, Get up&Dance, , your biggest fan, Techno Girl, Wow oh wow.

shunshine1995  19.01.2013, 19:41

Wie schön der erste Song einfach mal ist ! :o von denen hatte ich auch gar nichts mehr gehört ..

Jedwardtwins  20.01.2013, 09:46
@Jedwardtwins

Sagt man eigentlich "Jedward ist..." oder "Jedward sind..."? Weil jeder sagt es anders :/

Hi ! da kannste theoretisch ( fast ) jeden Song nehmen...... ;)

aber wenns auch Dance sein darf, würde ich Dir das hier empfehlen ( war in den 90ern ein absoluter Dance-Hit ) und ich hatte den sogar selbst mal als Klingelton :

also ich würde liberty walk von miley cyrus nehmen. ich finde es fängt ganz gut an :)