Gute Lieder mit viiieeeel Bass zum Sport machen gesucht

9 Antworten

da wäre dieser Song doch genau das Richtige :

Fatboy Slim - Push The Tempo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit den 80ern Faszination etlicher Musikgenres und Liedern

Hallo, vertrau mir einfach mal und hör dir die songs von Swagytracks, BestModerMuisc und FirstPeriodMusik an:) ( Alle yt channels) Die spitzen reiter: Ivan b (hör mal sweaters -Ivan b an), Hendersin, Logic, Luke Christopher, hoodie Allen, und bitte wenn du dir die songs anhörst sag mit wie es dir gefallen hat :)

Scooby99Doo
Fragesteller

erstmal dankeschön für deine antwort und ich muss ehrlich sagen, das die songs echt alle ziemlich cool sind :)

Around the world - duft punk Perdóname - Deorro Dance dance dance - Zumba fitness Five hours - Deorro

Hör dir die musikrichtung Trap an ;) das ist GENAU das was du suchst