lied vor der zweiten halbzeit?

3 Antworten

Der Halbzeitsong (Techno) auf Schalke, untermalt auf dem Würfel mit dem kleinen Pixelraumschiff, ist von Kernkraft 400 und heißt Zombie Nation. Der Song ist von 1999. Beste Grüße Dennis

Dennis429  04.12.2021, 15:06

Der Song (ein kurzer Ausschnitt, unter eine Minute) wird übrigens zum Ende der Halbzeit eingespielt während die Spieler wieder einlaufen, das Pixelraumschiff schreibt lets go Schalke :) Ein cooler Klassiker bei jedem Heimspiel !