Lied im Auto überspringen ohne ins Handy schauen zu müssen?

1 Antwort

Wenn du einen Android Handy hast, kannst du ihn über die Sprachfunktion von Google ansteuern. Du kannst aber nicht zum nächsten Lied weitergehen, sondern du musst den Songname vom Künstlername aussprechen. Das ist ein ziemlicher Nachteil, aber es könnte noch einen Update geben, der diese Funktion noch einbaut. Hier der Link für weitere Informationen oder Befehle:

https://support.spotify.com/de/listen_everywhere/on_speaker/spotify-on-google-home/

Wenn du einen Iphone besitzt, dann hast du Pech, denn Apple hat Siri noch nicht für Third-Party-Applikationen verfügbar gemacht. Vielleicht kommt es noch in naher Zukunft.