Lied gerade eben bei Biggest Loser?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo sweezer,
damit dir auch jemand helfen kann der die Sendung nicht gesehen hat oder sich nicht an das Lied erinnern kann, suche doch mal bitte die genaue Stelle (Zeit) raus, damit wir es uns anhören können:
http://www.sat1.de/tv/the-biggest-loser/video/94-bis-an-die-persoenlichen-grenzen-und-weit-darueber-hinaus-ganze-folge

sweezer
Fragesteller

Hallo Teddylein. Das Lied kommt in Kapitel 2 um 1:30. Danke

Teddylein  05.02.2017, 23:32
@sweezer

Danke auch.
Leider kenne ich das Lied nicht. Vielleicht kann dir nun noch jemand anderes helfen. Ich habe mal auf "Noch eine Antwort anfordern..." geklickt und deine Frage damit neu eingestellt.

So - hab es jetzt selbst gefunden:

Tom Rosenthal - Go Solo

Teddylein  05.02.2017, 23:45

Schön, freut mich!