Lied für den Abiball

5 Antworten

Kommt darauf an, ob es eher feierlich sein soll oder etwas deftiger.

Feierlich wäre z. B. "Only Time" oder generell was von Enya. Oder "Time to say goodbye". Ein absoluter "Kracher" und sehr extrem wäre "School's Out" von Alice Cooper.

Ansonsten eine Passage aus "Carmina Burana". Feierlich / getragen wäre die "Feuerwerksmusik" von G. F. Händel oder etwas flotter, aber auch klassich die "Wassermusik" von Händel. Oder das gute alte "Chariots of Fire" von Vangelis. http://www.youtube.com/watch?v=RY3XiM7oGj0

Hallo! Direkt wenn du auf die Bühne gehst , ist das vielleicht nicht geeignet, aber mir bleibt immer noch das Lied in guter Erinnerung, dass bei dem Abschluss meines Sohnes vor Kurzem lief, das war "Good Bye my almost Lover" und ein Mädchen aus dem Oberstufenchor sang es. War super emotional....und schön!

Hi,

also wenn du einen unvergesslichen Auftritt willst, dann musst du http://www.youtube.com/watch?v=FSyzukiulRs laufen lassen, während du die Bühne betrittst. Absoluter Hammer-Song, wird z.B. auch von Werder Bremen bei jedem Heimspiel gespielt, wenn die Mannschaften einmarschieren.

Einen geileren Auftritt kann man nicht haben.