Welche Lieder kann man beim Abiball zur Einlaufmusik nehmen?

5 Antworten

ich finde es muss was persönlicuhes sein... wenn du zb der beste gangnam style täzer der stufe bist nimm gangnam style von psy. =) warst du der coole rapper nimmst du irgendwas von kollegah oder so =) bist du eher ein romantiker oder sowas dann taylor swift =) muss halt zu dir passen..und dann kannst du ja imme rnoch gucken ob da bööse wörter drin vorkommen =)

Dirrty von Christina Aquilera, ganz sicher

  • 2Unlimited - Get Ready for This
  • Puff Dady - Come With Me
  • Rage - Straight To Hell
  • Run-D.M.C. - Walk This Way
  • Tomoyasu Hotei - Battle Without Honor or Humanity
  • Two Steps From Hell - Heart of Courage
  • Vangelis - Chariots of Fire
  • X-Ray Dog - Here Comes The King

Das wären zumindest epische Lieder