Lied aus RTL Passion Trailer

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo nochmals ehm..wegen der Musik, die gibt es nicht, also die gibt es schon aber die dürfen RTL nicht rausgeben, das haben die in der Mail geschrieben.Also vorerst dürfen die das nicht sagen. Lg ^^

SOOO Ich muss nochmal nerven O: Also ich hab das Lied jetzt ohne gerede usw hier der Link :http://www.youtube.com/watch?v=_ZeIjwv75JI soo das ist das Lied halt und naja. Lg ^^

Hhmmhh
Fragesteller

dankeschön! :) meine antwort kommt etwas spät aber ich hab nicht gesehen das du nochmal geschrieben hattest. :) also danke nochmal :)

Hallo nochmals, ehm x'D Das Lied heißt The Vision - x-Ray Dog. Zumindestens sagt das jeder :3 Lg ^-^

So ich habs raus, das Lied was dort verwendet wird ist von Leona Lewis - Run

http://www.youtube.com/watch?v=WN6JwMeihdU

Hoffe ich konnt helfen ;)

Gruss System

PsychoC00ki3  30.01.2011, 01:57

v.v ouha, selbst wenn ich das Lied gehört hätte, ich wäre da nie drauf gekommen dass das von Leona Lewis ist.