lied aus brunchwerbung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Insofern du das bei dem nachfolgend ersten anklickbaren Werbespot unter dem Knopf "Brunch TV-Spot" suchst: http://www.brunch-online.de/index.asp

Ich weiß es zwar nicht kann dir aber helfen es rauszufinden .wenn du ein Smartphone hast lad dir im App./Play store die App Shazam runter das ist eine musik erkennungsapp Das nächste mal wenn die Werbung kommt "shazamst" du und das Lied wird dir,falls es dem Server bekannt ist angezeigt.lg

sedes95
Fragesteller

danke, ich hatte mal von so einer app gehoert, wusste aber nicht mehr wie sie heisst :)