Frage von mandyyyyyyyyyy, 318

Lied, am Anfang tiefe stimme die summt?

Wie heißt das lied wo so eine ganz tiefe stimme am anfang und denke auch zwischendurch summt ? Das lied ist gar nicht so alt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TrapMusicLove, 256

es kann vielleicht :

The Hum 

sein :D aber ich weiß ned ... hängt davon ab welche Musikrichtung du meinst. Schreib mir falls es richtig war.

Kommentar von mandyyyyyyyyyy ,

War richtig, danke :)

Kommentar von TrapMusicLove ,

JA MAN :D 

Antwort
von Tobi32, 224

Crash Test Dummies - Mmmmmmm

Treffer?

Kommentar von annokrat ,

wohl kaum, weil 1993 sicher nicht "gar nicht so alt" ist.

annokrat