Liebt sie mich? Will sie mehr? Interpretiere ich falsch?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

alles erzählen 67%
habt ihr Vorschläge ( bitte in Komentare schreiben) 33%
nichts tun 0%
guter gemeinsamer Kollegin erzählen 0%

3 Antworten

habt ihr Vorschläge ( bitte in Komentare schreiben)

Ihr seid Freunde. und sie mag dich als Freund.

Aber wenn ich die Story richtig verstehe, durftest du alleine in ihrem duftenden Bettchen liegen, aber mehr lief nie?

Damit gehe ich davon aus, dass sie dich als Freund, aber eben nicht als Sexualpartner sieht. Und daran wird sich wohl nichts ändern. Wenn ich ihr Verhalten richtig einschätzen kann, hätte sie dich schon lange genommen, wenn sie ich hätte haben wollen.

Tut mir leid.

Du kannst es mit sexueller Annäherung versuchen, sie wird darauf eingehen, wenn sie Bedarf daran hat. Aber wenn du sie nicht total im Bett begeisterst wird das evtl. eine F+ aber nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr
Dominicmaurer01
Fragesteller

ok, danke, sehe ich, desto ehrlicher und direkter hier geschrieben wird, desto besser

weisserMann04  10.10.2023, 12:38
@Dominicmaurer01

tut mir zwar leid für dich, aber dir was anderes vorschlagen und dann bis du am Boden zerstört.....

alles erzählen

Hau es raus grosser

Hallo

Mir scheint es so, daß diese Frau Dich nur als einen normalen, platonischen männlichen Kumpel sieht. Immer lese ich "IHR FREUND / IHR "NEUER" FREUND.

...

Ich denke Du warst zu passiv und zu nett. Zu höflich. Deswegen kommst Du nicht weiter. In Dir kocht es und Du bekommst Depressionen und Liebeskummer. Du bist nur am Denken und am Verzweifeln und Du läufst Dein ganzes Leben hinter ihr her.

Wieviele Jahre willst Du ihr hinterherlaufen und Dir Hoffnungen machen? Sie hat einen Freund nach den Anderen. Bei dem Mädchen ist klar, wen sie schnell an ihrer Seite haben will. Aber bei Dir greift sie nicht zu? Und bei Dir verstreichen JAAAAAHRE?

Du hättest mal eindeutig /zweideutig mit ihr kommunizieren sollen. Ihr Andeutungen machen müssen und Dich auch mal rar machen, damit diese Frau auch mal ihren Hintern hoch bekommt.

Du investierst zuviel für sie.

...

Mein Tipp:

Lasse sie emotional los und sorge für mehrere gute weibliche Kontakte. Wenn es irgendwie geht. Sorge für mehrere symphatische Kontakte.

Fixiere Dich nicht nur auf SIE.

...

Du musst mit ihr keinen Kontaktabbruch machen. Nein.

Aber halte Deine Augen auch für eine breite weibliche Masse auf.

...

Dominicmaurer01
Fragesteller

ja leider (man hat immer 1000 Gründe :) ), konnte ich ihr das ganze ncith sagen, da ich lange nicht viele Kollegen hatte, die ich als solche ansehen konnte, da wollte ich nicht ein zu grosses Risiko eingehen, wenn ich nicht genügend (meiner ansicht nach) sehen konnte und sie stattdessen mal als Kollegin haben.

Ich möchte nicht noch länger ihr hinterherlaufen, deshalb muss ich einen Schlusstrich ziehen. Manchmal denke ich, dass sie ja womöglich in der genau gelichen Lage ist und zu wenig von mir sieht.

Rar habe ich mich bereits gemacht, aber zu einem zu späten Zeitpunkt, würdeich sagen

Schwierig jemanden zu finden, welcher auf einer solchen Wellenlänge ist. Hatte das mit Abstand noch nie mit jemandem anderes so stark (auch dann als ich die Rosa Brille mal nicht an hatte)

Das sicher, schwierig eine passende zu finden, ich hüpf nicht gerade mit jeder in den Kasten

OLDO1975  10.10.2023, 12:46
@Dominicmaurer01

Abonniere bei YOUTUBE folgende Kanäle:

👍💡MASTER YOUR MIND

👍💡 ALPHA-MENTALITÄT

Dominicmaurer01
Fragesteller
@OLDO1975

Danke für die Tipps, die kenne ich natürlich bereits

keine Kollegen haben heisst nicht unbedingt, dass man auf den Kopf gefallen, scheu, komisch usw ist, in meinem Fall konnte ich mich mit der Art, Denkensweise usw. nicht indentifizieren, denn manche Leute benötigt man ganz einfach nicht im Leben. ZB. Narzisten und möchtegern Alphatiere (welche sich dann daneben benehmen)

Ich habe jetzt einige Kollegen/innen, aber die kann ich nicht oft treffen, da sie in anderen Ländern leben oder einfach deutlich weiter entfernt. In der Nähe habe ich auch Kollegen/innen, kann aber mit denen nicht besonders viel anfangen.