Liebt sie mich? Mag sie mich nur? Hat sie Mitleid?

4 Antworten

Sie mag dich und liebt dich. EINDEUTIG. Das willst du doch sicher hören, oder?

Ne mal im Ernst, frag sie am besten selbst, sie wird es wohl besser wissen, als wir! ;)

AmbiSex86
Fragesteller

Ok, klar will ich das hören :) Danke, die Antwort ist hilfreich :))

Hey es tut vieleicht dir weh aber vergiss das Mâdchen (tut mir leid:;() ich glaube sie hat mitleid und wollte mit dir tanzen weil sie nicht wollte dass du alleine stehst aber denk daran bakd kommt die richtige und du bist 13 du kriegst bestimmt noch .. Und auserdem sprich mal das Mâdchen an und sag:"magst du mich oder hast du nur mitleid mit mir... Hey du brauchst dann nicht traurig sein wenn das mâdchen nur mitleid hatte aber eher ich glaub mitleid und sie mag dich denk mal logisch wenn sie dich nicht mögen würde würde sie nicht mitleid haben-_-

Guck mal : Sie setzt sich neben dich, Wollte mit DIR Tanzen, Und wollte Kontakt zu dir suchen, Hat Dich getröstet, Und das alles nur bei dir! Also ich glaube nicht das es Zufall ist, Ich sag mal sie mag dich sehr sehr sehr = Vlt liebt sie dich

AmbiSex86
Fragesteller

Ok danke hast Recht

Gemobbter2014  25.05.2014, 20:50

Irgendwann wird es kommen das sie dir ihre gefühle sagt z.b Ich liebe dich oder sowas

AmbiSex86
Fragesteller

Ok

Gemobbter2014  25.05.2014, 20:59
@AmbiSex86

Ps wegen dem Essen : Konnte auch sein sie fande es ganz lieb das du gefragt hast aber sie hatte keine Zeit und wollte es dir nicht sagen

AmbiSex86
Fragesteller

Ja hast Recht

Sie steht auf dich 100 pro