Liebt mich ein Mädchen aus meiner Klasse?

3 Antworten

Hallo,

an deiner Stelle würde ich, falls sie dir Nachhilfe gibt, einfach mal fragen, ob ihr was zusammen unternehmen wollte (Kino, Schwimmbad, Eis, wenn das Wetter dementsprechend ist).

Mach ihr Komplimente und achte, wie sie darauf reagiert. Es gibt unzählige Körperhaltungen, die ein Mensch von Natur aus macht, viele sind schwer zu deuten, allerdings gibt es auch viele eindeutige und ziemlich auffällige Anzeichen. Eine offene Haltung, wirkt interessiert oder wie du schon sagtest, sie guckt dich an und guckt schnell weg. Sie versucht dich zu beobachten, möchte dabei aber nicht auffallen, genauso versuchen typischerweise Jungs und Mädchen in deinem Alter sich möglichst nicht gegenseitig zu berühren, es sei denn jemand fühlt sich sehr zu einer Person hingezogen.

Tipps:

Bleib du selbst

Sei nett und mach ihr Komplimente

Versuche ein Treffen ohne Bekannte (Freunde, Verwandte...) zu organisieren

Habe keine Angst, Mädchen beißen nicht

Arbeite mit dem Bauchgefühl und du findest den Zeitpunkt, um sie zu fragen

Liebe Grüße,

Professor Noxus

P.S.: Ich kann dir nicht sagen, ob sie dich liebt, aber du kannst sie fragen und dann wird sie es dir schon verraten. ;D

LP01072002
Fragesteller

Hey! Ich danke ihnen für ihre Antwort! Aber leider gibt sie mir nicht mehr nachhilfe weil ich es verstanden habe. Und sie ist eigentlich nie alleine. Wenn sie alleine wäre würde ich sie ja ansprechen aber ich habe angst dass das bei den anderen den eindruck hervorbringt ich würde auf sie stehen. (Tu ich ja auch)

ProfessorNoxus  25.03.2018, 01:21
@LP01072002

Du kannst sie ja mal fragen, dass sie kurz nach Schulschluss noch wartet, sodass ihr allein seid und du mit ihr in Ruhe sprechen kannst. Eine andere Option wäre ein Treffen über Handy zu organisieren (Gespräch oder Textnachrichten), falls du ihre Handynummer hast, falls nicht kannst du danach fragen. Zum Eindruck, dass ihr zusammen seid, lass die anderen reden, hör nicht hin. Das geht vorbei und du solltest dir darüber keine Gedanken machen. Ich würde bloß darauf achten, dass das Treffen alleine stattfindet, da Freunde dich sonst einschränken könnten.

P.S.: Ein Eindruck ist nur ein Eindruck. Eindrücke sind ähnlich wie Gerüchte. Sie kommen schnell und verfliegen genauso schnell. Du bist solchem also nicht lange ausgesetzt. Eine Beziehung spielt da schon eine deutlich größere Rolle für deine Zukunft. Ein Tipp der einfach ist und doch oft hilft: Denk weniger über das nach, was passieren könnte. Mach es einfach. Also nach dem Motto: Augen zu und durch!

LP01072002
Fragesteller
@ProfessorNoxus

Ich danke ihnen vielmals für ihre große Mühe mir zu helfen. Ja das ist eine gute idee nach der schule👍

Dann muss es wohl Liebe sein. Naw wie romantisch. Frag sie mal ob sie vlt Lust hätte mit dir was zu unternehmen. Und mach ihr Komplimente. Und irgendwann kommst du mit der Frage "Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick"

LP01072002
Fragesteller

Danke für deine Antwort, aber ich habe so schiss sie neben den anderen anzusprechen

ralfiw  25.03.2018, 03:39
@LP01072002

Gerade wenn Du Dich vor den Anderen zu Deinen Gefühlen für sie bekennst, könntest Du bei ihr mächtig Pluspunkte sammeln.

DeathSoul1411  25.03.2018, 11:20
@LP01072002

Oja Mädchen trennen sich ungerne. Versuch Blickkontakt mit ihr aufzubauen und lächle, wenn sie zurücklächelt dann mag sie dich. So wars jedenfalls bei mir

Bedanke Dich bei ihr für die Nachhilfe mit einer Einladung zum Eisessen, Kaffeetrinken oder sonst irgend was. Jedenfalls etwas, wo man zusammen sitzen und reden kann. Also nicht gerade Kino. Das kommt später.

Viel Glück!

LG, Ralfi.

LP01072002
Fragesteller

Man warum ist mir das nicht früher eingefallen!