Liebst du dich?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi gogouz.

Natürlich liebe ich mich. Nur wer sich selbst liebt, lässt es auch zu, von anderen geliebt zu werden.

Es wäre doch schlimm, wenn ich mich nicht lieben würde.

Das bedeutet ja nicht, dass ich mich selbst für perfekt halte, im Gegenteil. Wer ist schon perfekt. Ich liebe mich mit all meinen Stärken und Schwächen. Denn das bin ich und es macht meine Persönlichkeit aus. Natürlich arbeite ich immer an mir, denn es gibt manches, was ich verändern kann. Man lernt immer dazu.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung und Freundschaft ist sehr wichtig im Leben.
 - (Mädchen, Frauen, Männer)

Was weiß ich, ich kenn mich ja kaum...

Spaß.

Ich habe ständig Minderwertigkeitsgefühle, jedoch gehen die schnell wieder weg. Es braucht nur einen einzigen Erfolg, damit diese Gefühle wochenlang, oder sogar monatelang still sind.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Menschen der ich bin, auch wenn ich manchmal Fehler mache. Ob man da von Liebe sprechen kann, weiß ich nicht.

Ich kenne mich, habe mich mit mir arrangiert, komme gut mit mir zurecht, selbstverliebt bin ich allerdings nicht.

Yessir, hat lange gedauert bis ich soweit war, aber jetzt bin ich einfach nur noch gut gelaunt!

Und wenn ich schon dran denke, wie ich mir morgen einen Döner einverleiben werde 😩

gogouz
Fragesteller

was 😂

Ja aber häufig nicht so sehr wie ich es verdient hätte.