Liebst du deine Familie?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja 87%
Nein 4%
Ich habe keine Familie 👪 😭 4%
Ich weiß es nicht 4%

13 Antworten

Ja

Hallo,

mir ist meine Familie sehr sehr wichtig. Ich genieße es bei ihr zu sein wenn ich frei habe. Es ist ein großes Gefühl der Verbundenheit welches ich nur mit wenigen Menschen teile. Mit Liebe verbinde ich eher ein Gefühl zu einer Frau mit der ich eine Beziehung habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen
Ja

Inklusive Hamster und Hund sind auch ein teil der Familie.

Ja

Den Großteil ja.

Meine Patentante nicht. Sie hat etwas getan, was ich ihr nicht verzeihen kann.

Coco304
Fragesteller

Was hat sie den getahn

FifHG  11.09.2023, 15:58

Darf ich fragen was deine Patentante gemacht hat?

LunarEclipse  11.09.2023, 15:59
@FifHG

Hey, klar darfst du das.

Es ist schwer zu erklären, da das ziemlich komplex war.

Basically hat sie mich und meinem Bruder und eben meine Eltern mehrfach beleidigt. Sie ist rassistisch, queerfeindlich und leugnet Corona, sowas eben. Sie hat mich beispielsweise als Schl*mpe bezeichnet, weil ich Mal einen Buzzcut, also sehr kurze Haare hatte.

Sowas eben.

Und daher ist sie für mich gestorben.

LunarEclipse  11.09.2023, 16:19
@FifHG

Danke dir aber das ist schon okay. Da merkt man eben, wer einen wirklich gern hat und wer nicht

Ja

Alle, außer meinen schei# Couseng.

Der hat einmal meine Mutter ins Gesicht geschlagen, als sie ihn anmeckerte.

Hab ihm ne ne Bombe ins Gesicht gegeben und das war sozusagen unser letztes Aufeinandertreffen. Jetzt ist er in den Westen gezogen und ist hoffentlich Obdachlos und finanziell am Ende.

Ja

Na ja, meine Frau und meine Tochter, natürlich! Den angeheirateten Teil weniger, weil einfach inakzeptabel. In beiden Bereichen, hat der Sensenmann gewütet und deshalb sind nicht mehr viele da.

Das Leben hat für jeden höhen und tiefen bereit, immer. Liegt viel daran, das jeder Mensch Ecken und Kanten hat.

Man muss das wissen und darauf eingehen und akzeptieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung aus gefühlt 50Jahren