Lieblingstee schmeckt mir auf einmal extrem bitter aber meinem Freund schmeckt er gleich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

- zu lange gezogen = tee wird bitter
- anderes Geschmacksempfinden aufgrund der Erkältung- und / oder pille
- Rezeptur wurde verändert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt es nur zwei Möglichkeiten. Entweder, du hattest ein anderes Geschmacksempfinden als dein Freund, oder in deinem Tee war etwas anderes enthalten als im Tee deines Freundes.

Das Geschmacksempfinden ändert sich mit dem körperlichen Befinden, aber oft auch mit dem, was man kurz zuvor gegessen oder getrunken oder gerochen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maryhighfire
19.11.2016, 16:10

Er hat auch aus meiner tasse getrunken und ich aus seiner.. Und wir beide lieben diesen tee.. Komisch 😅

0

Hallo,

ja das könnte in der Tat die Ursache sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?