Lieblingstee?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Schwarzer Tee 38%
Bestimmte Sorte 24%
Kräutertee 19%
Früchtetee 14%
Grüner Tee 5%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kräutertee

Am liebsten trinke ich Kräutertees; vor allem selber gesammelt. Aber auch Früchtetees dürfen es gerne mal sein; gerade Zitronen-Ingwer-Tee mit etwas Honig liebe ich! 😋 ❤

Häufig kriege ich zudem gekauften losen sowie Beuteltee geschenkt, den ich dann ebenfalls nicht verschmähe; jedoch nur dann nicht, wenn er keine künstliche Aromen, keinen zusätzlichen Zucker und keine andere industrielle Beimischungen enthält.

Wenn es Teesorten gibt, die ich überhaupt nicht mag, dann sind es Schwarztee-Sorten. 🤢

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Med. Fachangestellter, (Heil-)Pflanzenkundler, Dufträucherer
monk3yKun
Fragesteller

Kräutertee selber gesammelt klingt interessant. Ich persönlich als Teefreund achte auch immer darauf das in meinen Tees die ich kaufe kein Mist drin ist der nicht rein gehört.

Kräutertee

Ich trinke eig alle Tees gerne außer wo Hagebutte mit drin ist :)

Bestimmte Sorte

Hibiskus- und Rooibos-Tee, der zweite meist Abends.

Woher ich das weiß:Hobby
Schwarzer Tee

Bin Türkin. Bei uns fließt kein Blut durch die Adern, sondern schwarzer Tee.

Von Experte DianaValesko bestätigt
Schwarzer Tee

Schwarzer ist für mich ein Alltagsgetränk, wobei ich aber die Sorten wechsle. Grüner ist auch lecker. Und ich mag guten Jasmintee.