Lieblingssport?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Anderes 76%
Fußball 24%
Basketball 0%
Handball 0%
Tennis 0%
Badminton 0%
Tischtennis 0%

7 Antworten

Anderes

Laufen.

Ich habe mit 14 angefangen zu laufen um für mein gerade begonnes Shotokan - Karate fit zu werden .

Von 14 bis 22 Langlauf und Karate,erster Dan mit 21.

Von 22 bis 28 Laufen, Cross combaton, Combat sans armes, Fallschirmspringen. In dieser Zeit war ich ein guter Halbmarathon Läufer, 25 Km.

Zurück im Zivilleben Laufen und Arnis/Escrima.

Ich bin 71 und laufe seit 57 Jahren. Mein Arnis/Escrima übe ich seit 42 Jahren.

Heute mit 71 laufe ich einmal in der Woche meine 10 Kilometer und übe einmal mein Arnis/Escrima. Ich bin mit Abstand der Älteste.

Als Trainer: Schwimmen

Als Sportler: Baden, Billard, Tischtennis

Als Zuschauer: Biathlon

Woher ich das weiß:Hobby
Fußball

Mache selber Boxen/Whu Chu Whin chun Mua thay und leere es auch aber habe selber Jahre lang Fussball gespielt daher Fussball

Anderes

Motorsport mit dem Motorrad oder Esport 🌚

Fußball

Eindeutig beste Sportart. Lg