Lieblingssong?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Lieblingssängerin ist Dua Lipa ❤️

Außerdem liebe ich Ariana Grande auch total ☺️

Und sonst höre ich noch mega gerne Taylor Swift und Lana Del Rey 🙃❤️

Meine Lieblingssongs sind:

  • Dua Lipa - New Rules, Levitating
  • Ariana Grande - no tears left to cry, Side To Side
  • Taylor Swift - Bad Blood, Style
  • Lana Del Rey - National Anthem, Born To Die

dualipaa  07.04.2024, 18:14

Danke für meinen 80. Stern 🌟🤩

Eine kleine Auswahl meiner aktuellen "favourites“ aus verschiedenen Genres -vielleicht ist ja auch etwas Passendes für dich dabei …:

Mahmood (Tuta gold)

Dadju & Tayc (I love you)

The Last Dinner Party (Nothing matters)

Ana Mena (Madrid City)

Artemas (I like the way you kiss me)

Merk, Kremont, Tananai & Marracash (Un altro mondo)

Annalisa (Sinceramente)

AronChupa & Little Sis Nora (Boogie shoes - Marwollo Remix)

Emeline (Iconique)

Teddy Swims (Lose control)

Beyoncé (Texas hold 'em)

Zach Bryan & Kacey Musgraves (I remember everything)

Grace Cummings (On and on)

Isak Danielson (Afterparty)

Irama (Tu no)

Slow J (Tata)

The Paper Kites (Climb on your tears)

Cigarettes after Sex (Tejano blue)

Lieblingssongs oder auch Lieblingskünstler schwankt bei mir sehr.

Meine Playlist ist relativ lang und auch mit unterschiedlichsten Genres. Da wird es schwer, jemanden herauszustellen. Eventuell noch Queen, aber es gibt noch unzählige andere sehr gute.

Meine absolute Lieblingsband ist Linkin Park, Mein Lieblingssong wechselt ungefähr jeden Tag im Moment aber ist er glaube ich Rebellion aus dem Album "the hunting party "

Louis Tomlinson.

Lieblingssong ist schwer zu sagen, da habe ich mehrere und es ändert sich auch ständig. Aber zurzeit sind es denke ich Two of us und silver tongues vom besagten Künstler.