Lieblingsschlafplatz 🐈?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

In unserem Bett, Personal erlaubt 😹 62%
Sofa 23%
Kratzbaum Höhle 8%
??? 8%
Zelt 0%
Körbchen 0%
Im Garten? 0%

8 Antworten

In unserem Bett, Personal erlaubt 😹

Meine Katze legt sich am liebsten zu jemandem ins Bett, auf einen Sessel oder auf den Schoß.

Die 2. Katze, die vor ein paar Tagen verstorben ist 🕊 hat sich am liebsten ins Bett, aufs Sofa oder auf den schoß gelegt.

Ein Körbchen hatten beide noch nie und den Kratzbaum haben sie nie angenommen.

Im Sommer legen (legten) sich die beiden aber auch gerne auf die warmen Terassensteine oder auf ein Stuhl mit oder ohne Polster.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eine Katze
 - (Katze, Kater, Hauskatze)

CDNRW
Fragesteller

R.i.p. 🐈❤

AnnikaIris  27.01.2024, 02:17

Rest in peace Süße maus 😔

FroyaDonna  27.01.2024, 08:04

😢🙏🏻🕊️

In unserem Bett, Personal erlaubt 😹

Meine Katze darf ins Bett, aber ich lege dann immer eine tagesdecke drüber

CDNRW
Fragesteller

Kannste gerne machen, auch absaugen, aber unser Fell wirste trotzdem nicht los! Niemals! 😹😉

In unserem Bett, Personal erlaubt 😹

Das erklärt schon einiges

Bild zum Beitrag

Und nicht nur die Katzen

Bild zum Beitrag

 - (Katze, Kater, Hauskatze)  - (Katze, Kater, Hauskatze)

CDNRW
Fragesteller

Aw ❤ Ninja 🐈👍

Bett, Stuhl, Boden, Müll, Karton: ✅️

Körbchen, Kratzbaum: ❌️

Warum auch immer

Peacey123  26.01.2024, 22:26

Ja, bei meinen auch so 🥲

CDNRW
Fragesteller

Miezenlogik eben. Man muss auch 16-20 Std. schlafen, nicht nur so kurz wie die Zweipföter 😉

In unserem Bett, Personal erlaubt 😹

Sie legt sich immer neben mich oder auf mich.