Lieblingsgründer (Waca)?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

(Strömender) Fluss 🌊 40%
Donner 🌩️ 40%
Alle :) 20%
(Großer) Schatten 🖤 0%
Wind🌬️ 0%
Wolkenhimmel ☁️ 0%
Keiner :( 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Alle :)

Sie alle hatten stärken und Schwächen

Wolkenhimmel war Stark,nun leider sehr in der Vergangenheit,er hat so viele Schlimme Dinge getan nur um nie wieder eine Katze verhungern zu sehen,er hatte Angst,er war nicht gierig,nur ängstlich,doch als er damit so viele Katzen getötet hatte hat er sich wieder gebessert,er wurde wieder zu Wolkenhimmel,den echten Wolkenhimmel

Wind ist eine Freundliche Kluge Kätzin nur vergisst und vergiebt sie nicht wirklich schnell und geht lieber ihre eigenen Weg

Strömender Fluss ist ein Entspannter weiser Kater der immer weiß wie man anderen helfen kann,er sieht die Welt mit Augen die so weise sind wie alle Sterne

Großer Schatten ist eine Starke Kätzin,es ist schwer ihr Vertrauen zu erlang doch hast du einmal Ihr vertrauen wird sie dich nie hintergehen

Donner ist jung aber er führt den Donnerclan mit Verstand und Fürsorge

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese viel WarriorCats und es ist mein Leben

Sei gegrüßt *neigt freundlich den Kopf und schnurrt*

Es liegt zwar schon einige Zeit zurück, dass ich die 5. Staffel gelesen habe, aber ich antworte trotzdem mal....

Mein Favorit war definitiv immer Donner. Er war ein toller und verantwortungsbewusster Anführer mit einem tollen Charakter. Ich mochte ihn echt gerne! Und auch so war er ein heldenhafter Kater, der vernünftig und intelligent handelt und denkt.

Wind und Strömender Fluss waren auch gute Gründer mit viel Herzblut und Geschicklichkeit. Sie wären nach Donner meine zweite Wahl. Sie waren beide auch gute Anführer.

Die anderen beiden mag ich ebenfalls. Bei den Gründern gibt es wirklich niemanden, den ich gar nicht mag. Wolkenhimmel ist zwar speziell und war nicht immer wirklich toll, aber ich mag ihn am Ende trotzdem.

Schnurrende Grüße von Fliederfeder :))

Woher ich das weiß:Hobby – unerschütterlicher WaCa Fan
Donner 🌩️

Ich kann mich nicht mehr zu 100% an Staffel 5 erinnern, aber Donner war ein guter Anführer.

Ich mochte auch Schattiges Moos, aber der wurde nie offizieller Anführer.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit