Lieblingsfarbe bei der Kleidung?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Schwarz 50%
andere 23%
Blau 19%
Weiß 4%
Grün 4%
Rot 0%
Gelb 0%

11 Antworten

Grün

Meine Freunde haben mir oft gesagt, dass mir grün steht und das es meine Augen betont :) find grün auch echt eine schöne farbe

andere

Helle Farben mag ich besonders. Dazu zählen Weiß, Orange, Rot sowie die Pastellfarben jener genannten.

Schwarz

Passt zu fast allem. Aber auch weiß und rot findet sich bei mir. Oft auch in Kombination.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Weiß

Also kommt halt drauf an. Bei Jacken, Schuhen und Shirts weiß. Bei Hosen eher schwarz oder halt blau.

Ich liebe Gold, aber auch Schwarz und Rot.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung