Kleidung?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mal mehr mal weniger, muss nicht marke sein, aber sollte gut aussehen

Naja, sonst zieht es im Winter so untenrum und die Leute würde dämlich schauen. Deswegen finde ich Kleidung schon sehr wichtig. :)

ja, in erster Linie muss es mir gefallen und irgendwie fühl ich mich auch wohler wenn ich was gehobeneres anhabe als, wie z.B. C&A, H&M oder so, kann auch sein das es daran mit liegt, weil man früher nicht so viel hatte und das im Alter mit seinem eigenen Geld gerne nachholen möchte.

wen man Geld hat, kann man das auch gern mal zeigen, sei es bei Schmuck, Kleidung, Auto, oder sonst wie, finde da jetzt nichts verwerflich dran, macht ja eh fast jeder.

Nee, überhaupt nicht. Soll nur sein Zweck erfüllen und mir gefallen. Sonst würde ich das nicht tragen aber eben preisgünstig

Ja, super wichtig.(Abteilungleitung, Modebranche).