Lieblingsessen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Was anderes 63%
Pizza 25%
Bürger 13%
Pommes 0%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Was anderes

Ein frischer, leckerer Salat🥗🥬

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich sehr mit Lebensmitteln und Ernährung
Bürger

Ich würde auch sagen, dass Bürger mit Pommes mein Lieblingsessen ist, aber es kommt natürlich immer drauf an, welchen Bürger man wo ist.

Bürger

der gute alte Bürger 🙃

nee unterschiedlich, aber so ein richtig guter Burger kann schon nice sein.. genauso wie eine richtig gute Pizza. Bei beidem ist aber so die Fast-Food-Variante nicht so nice. Genauso wie beim Döner/Dürüm.

Was anderes

Ich esse am liebst Was anderes, das kann sehr lecker sein wenn gut gemacht. Und wenn nicht dann gibt es immer noch Was anderes als Alternative.

Was anderes

So richtig ein Lieblingsessen habe ich eigentlich nicht, ich bin ein phasenmensch und habe daher mehrere Gerichte die ich eben mal mehr mal weniger oft esse.

Senfeier mit Kartoffeln ist ein Gericht was ich immer essen kann.

Rinderrouladen mit Rotkohl und Knödeln

Und ja auch Pizza Hawaii mag ich aktuell ganz gerne