Lieblings tshirt kommt mir bisschen zu klein. Was kann ich tun?Kann man es irgendwie vergrößern?

4 Antworten

Schön wäre es ja, wenn man Klamotten vergrößern könnte.... Man würde viel Geld sparen und bräuchte keine neuen Größen....

Sich in zu enge Sachen quetschen, leiert diese aus zu Lasten des Stoffes. Das heißt, das gleiche würde beim Vergrößern passieren.

Ein Shirt ist kein Bild das man vergrößern lassen kann... Guck ob du es irgend wo eine Nummer größer findest.

Du solltest dich etwas verkleinern xD...ist vermutlich das einfachste :)...oder einen guten Schneider suchen, an den Seiten auftrennen und stoffbahnen einfügen lassen:)

Undsonstso  31.08.2015, 08:06

wie sagt man: einen Keil einnähen

vetkoalamed  31.08.2015, 08:23

Ja, glaube so heißt das xD

abnehmen

TolgaTn
Fragesteller

Hahahh ok danke 😂