Lieblingstoilettenpapier?

Viele beantworten mit Abwaschen, aber wie soll ich das denn unterwegs machen. In öffentlichen Klos gibt es keine Duschen🙂‍↕️

2 Antworten

Einfach abduschen. Ohne Papier.

Es gibt Länder, da gibt man sich nicht die rechte Hand: die gilt als unrein, da man sich damit das A Loch reinigt. Papier ist da unbekannt für diese Tätigkeit.

Es gibt auch dafür kleine Akku Duschen.. etwas Wasser einfüllen und fertig..

Nur Wasser und kein Papier.
Kauf dir - falls möglich - ein Duschklo/Closomat oder versuche zu lernen mit Hand und Wasser, wie es eh die halbe Welt macht.

minimax11  23.04.2024, 09:10

Oder ein BD installieren lassen..