Lieblings social media?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

insta und tiktok, ja ist gut bei langeweile und man kann leute mitverfolgen und ja halt beiträge ansehen und stories und so. tiktok ist halt unterhaltsam und kommentare lesen ist mega spaßig

WhatsApp und gutefrage, alles andere finde ich unnötig.

Auf Snapchat ist der Großteil schwarze Roundsnaps, bei Instagram sind ständig Frauen die irgendwelche Spiegelbilder machen bei denen man dann nur das Handy sieht, und TikTok ist echt dumm.

Was da manchmal gezeigt wird echt, da will man manchmal sein Handy auf den Boden werden und seinen Internetvertrag kündigen weil man keine Lust mehr auf Webinhalte hat.

LG

KevinHP  27.04.2023, 21:05
  • WhatsApp eher Instant-Messaging
  • Gutefrage eher Forum

Dann scheinst du kein Fan von klassischem Social Media zu sein, was aus sucht-psychologischer Sicht sehr gut ist. :)

Twitter wegen Nachrichten und so, außerdem verblödet man da nicht so krass.